Artikel im Suchfeld via Bestell-Nr. suchen

Tipps und Tricks zu diversen Funktionen im Programm
Antworten
MIM1993
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2020, 14:08:33

Artikel im Suchfeld via Bestell-Nr. suchen

Beitrag von MIM1993 »

Hallo Zusammen,

in Suchdialog Maske ist es ja möglich nach der Herstellernummer zu selektieren, ist es allerdings auch möglich dort nach der hinterlegten Bestellnummer zu suchen ?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Thomas
MIM GmbH
Benutzeravatar
ABraun
Vectotax Mitarbeiter
Beiträge: 52
Registriert: 17.07.2008, 10:46:44

Re: Artikel im Suchfeld via Bestell-Nr. suchen

Beitrag von ABraun »

Hallo, das funktioniert derzeit nur über die Lieferanten-Artikelsuche im Artikelstamm (Alt+L)
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Braun
Vectotax Software GmbH
MIM1993
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2020, 14:08:33

Re: Artikel im Suchfeld via Bestell-Nr. suchen

Beitrag von MIM1993 »

Hallo,

ist in dieser Richtung was geplant?
Benutzeravatar
ABraun
Vectotax Mitarbeiter
Beiträge: 52
Registriert: 17.07.2008, 10:46:44

Re: Artikel im Suchfeld via Bestell-Nr. suchen

Beitrag von ABraun »

Derzeit gibt es keine feste Planung hierzu, längerfristig wird sich an der Stelle aber sicher etwas tun. Wie genau diese Realisierung dann aussehen wird, steht allerdings noch in den Sternen.
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Braun
Vectotax Software GmbH
Antworten