Update April 2021

Tipps und Tricks zu diversen Funktionen im Programm
Antworten
bklasen
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2021, 11:00:18

Update April 2021

Beitrag von bklasen »

Hallo,

mit dem neuen Update sind Ansichten in manchen Modulen geändert worden. In Bestellungen war die Kommissionsnr. früher dort, wo jetzt der Auftragsbezug (die Auftragsnr.) steht. Kann man die Ansichten auf Benutzerbasis umgestalten? Und braucht man dazu eine Freischaltung?

Viele Grüße aus Köln

B. Klasen
Benutzeravatar
ABraun
Vectotax Mitarbeiter
Beiträge: 52
Registriert: 17.07.2008, 10:46:44

Re: Update April 2021

Beitrag von ABraun »

Hallo,

das ist leider aktuell nicht möglich.
Es ist allerdings geplant, dass wir uns nach komplettiertem Designumbau die Möglichkeit anschauen, die Masken in der Enterprise-Edition in Teilen selbst umgestalten zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Braun
Vectotax Software GmbH
Antworten